Donnerstag ist der erste Besuchertag (was inzwischen keine Neuigkeit mehr sein sollte) und ganz nebenbei ist es in Köln derzeit wirklich, wirklich heiß. Dementsprechend war es ein wirklich heißer Tag heute und sowohl meine Wenigkeit als auch Alex aus dem 3DS-Team haben den Tag noch revue passieren lassen, um euch auf dem Stand der Dinge zu halten und zu zeigen, was wir wohl an den wuseligen Besucher-Tagen so machen. Viel Spaß beim Lesen!
gamescom 2015: Donnerstag-Ragout in heißen Hallen