Die neue Umfrage ist gestartet: Wer ist dein lieblings Charakter?
Und hier sind die Endergebnisse der letzten Umfrage: Nokia N-Gage: Konkurrenz
Ja, endlich echte Konkurrenz für den GBA! 17,31 %
Nein, Nokia soll bei ihren Handys bleiben und die Finger von Handhelds lassen. 32,69 %
Nein, denn gegen Nintendos Image im Handheld-Geschäft kann Nokia nicht ewinnen. 28,53 %
Vieleicht, erst mal abwarten. 21,47 %
Gesamtbeteiligung: 312