Neue Umfrage: Nokia N-Gage: Konkurrenz oder nicht?

Die neue Umfrage ist gestartet: Nokia N-Gage: Konkurrenz oder nicht?

Und hier sind die Endergebnisse der letzten Umfrage:
Holt ihr euch den GBA-SP?
Ja, einfach ein Pflichtkauf! 35,85%
Ja, denn jede Verbesserung des GBA Displays war nötig. 7,84%
Vielleicht 17,53%
Nein, ich habe einen Afterburner, etc. 5,15 %
Nein, mein GBA reicht mir. 23,63 %
Gesamtbeteiligung: 1883

To top