Kyogre-Event in Pokémon Shuffle gestartet

Pokémon Shuffle, der kostenlose Puzzler für den Nintendo 3DS, ist derzeit in aller Munde. Vor allem die unglaublich guten Download-Zahlen des farbenfrohen Titels lassen aufhorchen: Über eine Million Spieler haben sich den Puzzlespaß heruntergeladen.

Für eben diese Spieler gibt es nun weitere Neuigkeiten der positiven Sorte: Kürzlich startete das Kyogre-Event, welches euch ein weiteres Level beschert, in dem ihr euch das legendäre Wasser-Pokémon fangen könnt. Das Event endet allerdings bereits am 23. März, interessierte Pokémaniacs sollten sich also beeilen.

Etwas früher startete das Mew-Event – und sollte man dieses noch nicht abgeschlossen haben, erhält man eine weitere Chance. Das Event wurde immerhin um zwei Wochen verlängert, sodass ihr euch das niedliche Taschenmonster weiterhin sichern könnt.

To top