Payback: Es wird!

Viel arbeit haben die Hersteller des Spiels Payback namens Apex Desings. Doch langsam wirds was. Denn der GTA Klon den es bisher nur für Amiga Spieler gab wird Stück für Stück auf dem GBA Umgestezt. Diesmal werden neue Screenshots gezeigt und der aktuelle Status verraten. Darauf zu sehen auch Wettereffekte wie Schnee. Das Soundsystem wurde komplett überarbeitet, so ist es jetzt möglich 8 Kanal Sound mit 24 kHz ohne Störung der flüssigen 3D Grafik abzuspielen. In den nächsten Monaten soll der Multiplayermodus und die Speicherfähigkeit dazu kommen.

Wer das Video zum Spiel verpasst hat sollte mal hier nachschauen:
Video

Zusätzliche Infos findet ihr im Interview mit Apex

To top