Bandai Namco Games will sich umbenennen

Erst am 1. April des laufenden Jahres setzte Bandai Namco eine Namensänderung in „Bandai Namco Games“ um. Mit dem noch gar nicht so alten Firmennamen scheint man allerdings auch schon wieder unzufrieden zu sein, und so steht eine weitere Umbenennung des Firmennamens ins Haus: Ab dem 1. April 2015 wird das Unternehmen Bandai Namco Entertainment heißen. Das neue Logo des Publishers könnt ihr euch in unserer Bildergalerie ansehen.

Warum man sich schon wieder umbenennen möchte? In diesem Fall ist das leicht erklärt. Demnach möchte man seinen Bekanntheitsgrad nicht nur durch die Produktion von Spielen steigern, sondern auch auf den Zug der Unterhaltungs-Branche aufspringen. Was genau das inhaltlich bedeutet, werden wir in nicht allzu ferner Zukunft sicherlich erfahren. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

To top