Neue Nintendo 3DS-Themes angekündigt

Seit dem viel diskutierten Firmware-Update im Oktober ist es möglich, das Home-Menü seines 3DS mit zumeist kostenpflichtigen Themes zu gestalten. Im Design-Shop gibt es schon jetzt reichlich Auswahl, zu haben sind unter anderem Hintergründe zu den Themen Animal Crossing, The Legend of Zelda und Mario.

Wie Nintendo of Europe kürzlich bekanntgab, wird man schon bald weitere Themes liefern. Ab Freitag könnt ihr euch demnach zwei Pokémon-Themes aus dem Design-Shop herunterladen – während eines ein schlafendes Pikachu zeigt, wird das andere von Proto-Groudon und Proto-Kyogre – passend zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir – geziert.

Darüber hinaus wird es diverse Hintergründe zu Super Mario geben. Diese bringen mit ihrer farbenfrohen Optik viel Leben in euer Menü. Der Preis für die Pokémon– und Mario-Themes beträgt 1,99 €. Ein Design zu Sonic Boom wird es sogar kostenlos geben – jene, die für Themes kein Geld ausgeben wollen, werden also auch bedient.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch alle neuen Themes anschauen.

To top