Nintendo zeigt im Magazin Shonen Jump erste Bilder zum nächsten Fire Emblem Titel für den GBA. Fire Emblem: The Sword of Blazing Fire wird vorraussichtlich ab dem 25. April in Japan erscheinen. Bisher ist der erste Teil des Spiels nicht im Westen erschienen, sowohl die Amerikaner als auch die Europäer durften noch nicht in den Genuss des Tactic-RPGs kommen. Es bleibt also abzuwarten, ob der 2. Teil nach Europa kommt.