4 mal Megaman

Megaman-Fans können sich freuen, denn Capcom hat kürzlich bekannt gegeben, dieses Jahr insgesamt 4 Megaman-Spiele auf dem GBA zu veröffentlichen. Während „Megaman&Bass“ und „Megaman Battle Network 3“ in der „Blue“ und „White“-Version schon länger angekündigt sind, wurde „Megaman Zero 2“ erstmals vorgestellt. Genaue europäische Release-Daten gibt es noch nicht.

To top