Es ist schon zum verzweifeln: Da wird der Spiele-Markt hierzulande mit billigen Lizenz-Umsetzungen überschwemmt, wahre Perlen wie das Taktik-RPG Tactics Ogre: The Knight of Lodis sollen uns europäischen Spielern vorenthalten werden. Da auch die deutsche Fangemeinde des Spiels bereits beträchtliche Größe erreicht hat, haben wir zusammen mit tacticsogre.de eine Petition gestartet, um Publisher Atlus davon zu überzeugen, einen Europa-Release doch noch einmal in Erwägung zu ziehen. Also: Tragt euch ein – es mag nicht wirklich aussichtsreich sein, aber den Versuch ist es allemal wert.
Petition: Wir wollen Tactics Ogre !