GBA-SP: japanischer Werbespot

Die Japaner haben schon die Werbetrommeln geschürt für den GBA-SP Launch am 14. Februar. Denn ein erster Werbespot zum GBA-SP wurde schon veröffentlich und kann nun betrachtet werden.
Hier gehts zum Werbespot.

To top