E3 2014: Persona Q mit englischem Trailer **UPDATE**

Auch Atlus mischt in diesem Jahr natürlich wieder auf der E3 mit und sponsort dabei sogar die Presseticket-Anhänger. Mit im Programm ist in diesem Jahr der Dungeon Crawler Persona Q: Shadow of the Labyrinth, von dem kürzlich ein brandneuer Trailer die Weiten des Internets erreicht hat.

Dieser bietet euch diverse Spieleindrücke, unterlegt mit englischen Texten und einigen ominösen Andeutungen. Das Rollenspiel führt nämlich die Besetzung aus Persona 3 und Persona 4 zusammen, um einem mysteriösen Gerücht auf die Spur zu kommen. Spielerisch erinnert das Spiel dabei eher an Etrian Odyssey und kommt mitsamt Kartnezeichnerei und FOEs daher.

Persona Q soll noch diesen Herbst in den Vereinigten Staaten erscheinen. Anzeichen für einen Europa-Release gibt es derzeit leider nach wie vor nicht.

**UPDATE**
Und noch eine Meldung für Persona-Fans mit US-3DS: Atlus wird nämlich auch eine Sammleredition des Spinoffs Persona Q veröffentlichen. Die als „The Wild Cards“ betitelte Auflage enthält neben einem Exemplar des Spiels ein Artbook, eine CD mit ausgewählten Stücken des Original-Soundtracks, eine 3DS-Tasche und elf Tarot-Karten im Persona-Look. Preislich liegt das gute Stück bei 79,99 US-Dollar (etwa 58,83 Euro). Auch Käufer der regulären Edition müssen zumindest bei der Erstauflage nicht auf Extras verzichten. Der liegt nämlich ebenfalls das Tarot-Kartenset der Wild-Card-Box bei. Bilder der beiden Pakete sowie das US-Boxart von Persona Q findet ihr in unserer Galerie.

To top