Nachdem die beiden Wewetzers die vergangene Ausgabe des Podcasts allein gerockt haben, hat sich die PortableGaming-Crew dieses mal wieder in größerer Runde zusammengefunden. Dieses Mal ging es unter anderem um Spiele, die wir gerne nochmals erleben würden, Pokèmon und natürlich darum, was wir in letzter Zeit so gezockt haben.
Zusätzlich hatten wir noch einen dicken Stapel Userfragen, die wir nach bestem Wissen und Gewissen versucht haben zu beantworten. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören!