Teaser-Seite zu Tales of the World: Reve Unitia online

Nach dem Remake von Tales of the Abyss scheint das Spin-Off Tales of the World: Reve Unitia schon in trockenen Tüchern, das lässt zumindest die nun eröffnete Teaser-Seite von Publisher Namco Bandai vermuten.

Nachdem erst vor wenigen Tagen die ersten Ankündigungen zum Spiel durchs Netz gegeistert sind erscheint nun heute, wenige Tage später, die erste Teaser-Seite zum Spiel.

Das Strategie-RPG Tales of the World: Reve Unitia ist übrigens ein Ableger der Tales-Reihe, allerdings orientiert sich das Spiel an den Tales of the World-Spin-Offs und bezieht die Charaktere von dem Vorgänger Tales of the World: Tactics Union mit ein. Die Teaser-Seite an sich enthält nur das Logo und einen kleinen Steckbrief, der für uns Nicht-Japaner aber nur das Genre, die Konsole und die Spieleranzahl verrät. Von einem Release-Datum ist aber sicher nicht die Rede.

Vom aktuellen Stand aus gesehen, wird das Spiel wohl vorerst nur in Japan erscheinen und vermutlich direkt an die Geschichte von Tales of the World: Tactics Union anknüpfen.

To top