Gerücht: drittes Castlevania unterwegs?

Es kursieren Gerüchte umher, dass ein weiterer Castlevania Teil mit Untertitel: Aria of Sorrow auf Nintendos kleinem Handheld unterwegs sei. Tatsache ist, dass die beiden bisher veröffentlichten Castlevania Spiele großen Erfolg genießen durften und Konami am Donnerstag in einer Pressekonferenz ihr Line-Up für 2003 präsentieren wollen. Sogar ein US-Releasedate für den 6. Mai 2003 wurde genannt. Dazu kommt noch, dass Konami schon ein Trademark auf den Namen Aria of Sorrow gestellt hat. Doch handelt es sich auch um ein Castlevania Titel? Auch für den GBA? Bisher sind es nur Gerüchte die sich wohl in den nächsten Tagen aufklären werden. Warten wir ab ob sich auch diesmal die Gerüchte bestätigen oder ist es doch nur viel Lärm um nichts?

To top