Mega Man – Weitere Virtual-Console-Titel kommen im Mai

Capcom und Mega Man – eine nie enden wollende Odyssee der ausbleibenden Veröffentlichungen. Im Juli 2013 versicherte man uns noch, dass die verbleibenden Game-Boy-Abenteuer des blauen Bombers ihren Weg in den 3DS-eShop finden sollten. Nach einem kurzen Status-Update herrschte jedoch wieder Funkstille – zumindest bis jetzt.

Im offiziellen Firmenblog wurde nun bekannt gegeben, dass Mega Man 2 bis 5 für den Game Boy und MegaMan Xtreme samt Nachfolger ab Mai 2014 in Nintendos Download-Shop erscheinen sollen. Genauer gesagt soll es schon am 1. Mai gleich mit dem ersten verbleibenden Spiel losgehen. Welches das sein wird, lässt Capcom die Community entscheiden. Bis zum 14. April habt ihr hier die Chance, bei der Abstimmung mitzuwirken. Die restlichen Titel sollen dann in den Folgewochen nachrücken.

To top