Nintendo 3DS in Japan 15 Millionen Marke geknackt

Ja für Nintendo läuft der 3DS wie geschmiert. Seit der Veröffentlichung in Japan hat sich der 3DS 15 Millionen mal verkauft. Dafür haben die guten spiele gesorgt. Und in Amerika läuft es auch nicht schlecht. Jetzt muss nur noch die WiiU aus dem negativen Schlagzeilen raus. Und paar Hammer Spiele raus bringen. Weil beim 3DS hat es ja auch geklappt. Am anfang haben die auch alle gesagt. Nee Nintendo das wird nichts. Und siehe da. Da kamen die guten Spiele und die Leute haben sich doch noch um entschieden.

To top