Schon im letzten Jahr gab es diese Veranstaltung und nun findet sie ihre Fortsetzung: Am 29. und 30. März 2003 werden sich wieder Nintendofans aus dem deutschsprachigen Raum in Bad Münstereifel (Nähe Bonn) treffen. Neben dem puren Zocken soll vor allem Kommunikation zwischen den Teilnehmern stattfinden, da man sich zwar im Internet durch Foren oder Chats kennt, aber eben selten am selben Ort wohnt. Trotzdem solltet Ihr natürlich eure Nintendo-Konsolen (auch Klassiker und Exoten) mitbringen, was Euch zudem noch einen Preisnachlass beschert. Alles was Ihr sonst noch wissen solltet, findet Ihr auf der offiziellen Homepage.