Neues Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby

Und wieder liefert Nintendo passend zum Release eines aktuellen 3DS-Titels neues Futter für kontaktfreudige 3DS-Besitzer. Über SpotPass lässt sich nämlich nun in der StreetPass Mii-Lobby ein Puzzle zum ab heute offiziell verfügbaren Rollenspiel-Hit Pokémon X/Y abstauben.

Um das erste Teil des Bildes in Empfang zu nehmen, müsst ihr die SpotPass-Unterstützung der Mii-Lobby aktivieren und euren 3DS – so schwer es euch auch gerade fallen mag – für ein paar Momente im Standby-Modus ruhen lassen. Über ein blaues Lämpchen am System selbst und einer SpotPass-Mitteilung solltet ihr dann kurz darauf auf das neue Puzzle aufmerksam gemacht werden.

To top