Hab grad bei N-Zone gelesen. Das, das neue Zelda auf dem 3DS die gleichen Musikstücke hat wie das Alte ( Zelda: A Link to the Past). Aber halt nur in orchestraler form. Da kommen doch Erinnerungen auf?
Hab grad bei N-Zone gelesen. Das, das neue Zelda auf dem 3DS die gleichen Musikstücke hat wie das Alte ( Zelda: A Link to the Past). Aber halt nur in orchestraler form. Da kommen doch Erinnerungen auf?