Ja der Produzent von Zelda, Eiji Aonuma. Hat im Interview bei IGN ein bißle komisch gegrinst. Wo man Ihn fragte ob es ein Remake zu Zelda Major´s Mask geben wird? Für den 3DS. Es sagte. Jeder soll mein Lächeln selber interpretieren ob es nun kommt, oder nicht? Was denkt Ihr? Würdet Ihr euch freuen auf Major`s Mask auf dem 3DS???