Heute gab Director Masahiro Sakurai einen weiteren Charkter für Super Smash Bros. bekannt. Prinzessin Peach tritt nun den Kämpfern bei. Die Herrscherin des Pilzkönigreichs darf sich also mal wieder gegen die überwiegende Männerriege behaupten.
Die offizielle Webseite wurde bereits dementsprechend aktualisiert. Somit steigt die Zahl der weiblichen Kämpfern auf drei. Desweiteren gab Sakurai bekannt, dass die Moves der Charaktere nicht entgültig seien, da das Spiel sich immer noch in der Entwicklung befände.
Super Smash bros. erscheint voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres.