Unsere Redaktion macht es vor, der Präsident von Nintendo of Europe zieht nach: Satoru Shibata ist tatsächlich auf der aktuell stattfindenden gamescom 2013!
Das beweist uns der Gute mit einem neuen Video, in welchem er der Öffentlichkeit seinen Standrundgang präsentiert und die aktuellen Spiele vorführt.
Das Video spricht für sich, schaut einfach mal rein:
Neben so einigen Gameplay-Eindrücken liefert die Aufnahme ein wenig virtuelle Messeluft für die Daheimgebliebenen.
Wir freuen uns auf eure Meinung: Seid ihr auf der diesjährigen gamescom anwesend? Wie gefällt euch der Nintendo-Stand, den uns Shibata hier so freundlich zeigt? Diskutiert mit!