gamescom 2013: Nintendo sucht die StreetPass-Könige

Wenn es einen Ort gibt, an dem sich ausgehungerte StreetPass-User Deutschlands den Bauch vollschlagen können, dann ist es die gamescom in Köln. Das weiß man auch bei Nintendo und ruft in diesem Jahr zu einem netten, kleinen Gewinnspiel auf.

Ihr habt nämlich am Messe-Stand von Nintendo die Möglichkeit, eure Zahl der StreetPass-Begegnungen registrieren zu lassen. Derjenige mit den meisten Kontakten kann ein hübsches Nintendo-Fan-Paket gewinnen. Den genauen Inhalt verrät man dabei zwar nicht, aber wer ohnehin schon fleißig Miis und Puzzle-Teile sammelt, kann vielleicht schon zum Ende der gamescom eine kleine Belohnung bei Nintendo für sich beanspruchen.

To top