In den USA ist gerade mal der 7. Teil des Spiels erschienen, in Deutschland hat man noch nichts vom dem Kartenspiel mit RPG Elementen gesehen. Jetzt wird schon der Nachfolger angekündigt. In Japan soll der Nachfolger mit Namen Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 8: Reshef of Destruction im März 2003 erscheinen. Infos zum neuen Gameplay sind nicht bekannt. Wer sich noch kein Bild von dem Spiel machen kann soll sich unsere Preview zum 7. Teil ansehen