Mario Kart 7 – Community-Turnier am Sonntag

Na, sind eure Rennmaschinen noch fahrtüchtig? Wir hoffen es. Denn auch wenn Mario Kart 7 bereits fast zwei Jahre auf dem Buckel hat, finden sich noch heute tapfere Raser auf den Pisten des Pilzkönigreichs. Für unsere Community war das Grund genug, zu einem kleinen Spontan-Turnier am kommenden Sonntag aufzurufen.

Am 14. Juli werden im Zeitraum von 15:00 bis 17:00 Uhr um Ruhm, Ehre und vor allem des Spaßes wegen Koopa-Panzer geschleudert, Bananenschalen platziert und explodierende Stachelpanzer nach allen Regeln der Kunst verflucht. Ihr wollt daran teilhaben? Dann meldet euch in unserem Forum! Unser User Hasi führt die Teilnehmerlisten und versorgt euch bis zum Stichtag mit allen weiteren Details zum Ablauf und den notwendigen Community-Codes, über die ihr den Rennen beitreten könnt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und besonders viel Vergnügen!

To top