Das erste richtige 3D-Spiel ist mit dem „Starfox“ ähnlichen Shooter „Star Fight“ nun für 2002 angekündigt. Der Hersteller BAM! verspricht, das letzte aus dem Prozessor des GBA herauszuholen und eine echte 3-D Modellierung der Raumschiffe und anderen Objekten zu erschaffen. Obwohl sonst keine weiteren Gameplay-Details bekannt sind, darf man gespannt sein.
Star Fight