Schade für Fußball Freunde. Diese Jahr kommt kein Nachfolger von PES 2013. Laut Konami hat sich PES 2013 auf denn 3DS schlecht verkauft, deshalb kommt auch der nachfolger nicht (PES2014). Für WiiU ist noch schlimmer da kommt kein Fifa 14 und jetzt auch noch PES14. Mal schauen ob wir 3DS besitzter überhaupt noch Fifa 14 bekommen von EA. Da würde Nintendo ohne Fußball Spiel da stehen dieses Jahr. Grad für Deutschland ist es schlimm National Sport Nummer eins.