Erinnerung: Unser Zelda: Symphony of the Goddesses-Gewinnspiel endet morgen!

Es war vielleicht keine besonders gute Idee, euch in unserer kleinen Verlosung nach eurem Lieblings-Lied aus der The Legend of Zelda-Reihe zu fragen. Mindestens einer in unserem Team summt nämlich seitdem ständig irgendeinen Zelda-Song vor sich hin. Aber wisst ihr was? Da ist noch Platz für mehr!

Bis zum Ende des morgigen Tages habt ihr noch Zeit, euch in der Kommentar-Sektion unseres Gewinnspiel-Artikels mit eurem liebsten Track zu melden. Ganz ohne Lohn geht das natürlich nicht von statten – zumindest für einen von euch. Unter allen Kommentaren verlosen wir nämlich in Kooperation mit Nintendo an einen glücklichen Gewinner zwei VIP-Tickets für das The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses-Konzert, das am 28. Mai im Berliner Tempodrom zum Besten gegeben wird. Wer an diesem Dienstag abend noch Zeit hat und sich noch nicht beim oben verlinkten Artikel gemeldet hat, sollte sich also beeilen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

To top