Der Nintendo DS wird die Produktion eingestellt. Er wird nicht mehr Hergestellt. Nach ca.185000 verkaufte Einheiten, ist jetzt schluss! Laut N.Zone. Wer noch keinen hat sollte sich beeilen und einen kaufen.
Der Nintendo DS wird die Produktion eingestellt. Er wird nicht mehr Hergestellt. Nach ca.185000 verkaufte Einheiten, ist jetzt schluss! Laut N.Zone. Wer noch keinen hat sollte sich beeilen und einen kaufen.