Unsere Helden-Galerie hat sich seit dem Start unserer Verlosung bereits ein wenig gefüllt, doch für letzte Nachzügler ist immer noch Platz. Bis zum Ende des morgigen Sonntags habt ihr noch Zeit, um bei unserem Gewinnspiel zu Fire Emblem: Awakening mitzumachen!
Was wir in Kooperation mit Nintendo zu vergeben haben? Nichts geringeres als einen Nintendo 3DS XL im Fire Emblem-Design, der selbstredend mit einem vorinstallierten Exemplar von Fire Emblem: Awakening daher kommt. Und als Extra gibt es auch noch einen passenden Adelstitel gleich mit dazu.
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch zu zeichnen – so, wie ihr euch in der Welt von Fire Emblem vorstellt. Alle weiteren Details findet ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!