England: Nintendo kündigt pinken 3DS XL an

Vor einigen Stunden platzte die sprichwörtliche Bombe: Nintendo kündigte eine weitere 3DS XL-Farbe an – zumindest für das Vereinigte Königreich. So soll es dort ab dem 31. Mai einen vollständig pinken 3DS XL geben. Bereits seit September 2012 gibt es zumindest einen pink-weißen 3DS XL in Japan, doch handelt es sich bei der UK-Version um eine weitaus grellere und auffälligere Variante.

Ob die Hardware auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist bisher unbekannt. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit am besten mit Bildern vom Gerät – und diese gibt es wie immer rechts in unserer Bildergalerie.

To top