Nintendo EAD entwickelt The Legend of Zelda für den 3DS

Erst vorgestern begeisterte uns Nintendo mit atemberaubenden Neuankündigungen im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation, und am meisten dürfte die Spieler wohl die Enthüllung des neuen The Legend of Zelda-Titel für den 3DS gefreut haben.

Da bisher fast nichts über den Titel bekannt ist, trösten wir uns mit einer simplen Einzelinformation, welche gestern bekannt wurde. Das Magazin Polygon informierte nämlich darüber, dass das Spiel vom Schöpfer der Serie höchstpersönlich, also von Eiji Aonuma, und seinem Team bei der Nintendo EAD entwickelt wird. Und wer könnte besser für einen Zelda-Titel geeignet sein als Nintendo höchstselbst? Wir jedenfalls sind und bleiben gespannt!

The Legend of Zelda für den Nintendo 3DS wird noch in diesem Jahr in Europa erscheinen.

To top