Morgen erscheint Monster Hunter 3 Ultimate und Besitzer eines Nintendo 3DS XL stehen vor einem kleinen Problem: Ohne zweites Schiebepad am Handheld lassen sich nämlich vor allem die Schwimmabschnitte des Spiels ein wenig bescheiden steuern. Außerdem ist die zweite Analog-Einheit ja auch bei anderen Titeln wie etwa Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ganz praktisch. Was tun?
Zum Glück steht aber morgen zusammen mit der ersten 3DS-Episode von Capcoms großer Monsterhatz auch das passende Zubehör in den Händlerregalen. Wer bei seinem lokalen Spieleshop Glück hat, kann das Circle Pad Pro XL sogar schon jetzt zum Preis von etwa 20 Euro erwerben. Grund genug für uns, das gute Stück einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
In unserer Bildergalerie rechts präsentieren wir euch daher eine kleine Fotostrecke, die das Zubehör für den 3DS XL aus allen Winkeln zeigt. Was wir euch allerdings nicht zeigen können, sondern so mitteilen müssen: Trotz der für Handheld-Verhältnisse bemerkbaren Größe liegt das System samt Circle Pad Pro extrem gut in der Hand.