Mega Man 3

Wollte nur mal bescheid sagen das Mega Man 3 auf dem 3DS kommt. Jetzt am Donnerstag denn 14.März.2013 für 4.99euro. Und Capcom will in den kommenden drei Monaten noch die Teile 4,5,6 rausbringen. Im Nintendos eShop. Weil Mega Man dieses Jahr sein 25 Geburtstag feiert!!! Und noch soll was kommen aber da dürfte Capcom nicht sprechen weil es zu früh ist?

To top