Wisst ihr noch, damals? Als das Jahr 2012 jung war, wir hoffnungsvoll in die Zukunft blickten und sowohl Resident Evil: Revelations als auch One Piece: Unlimited Cruise SP durch ihre kleinen Pannen in der Druckerei auf sich aufmerksam machten? Schöne Zeiten waren das. Und Namco Bandai legt in Amerika nun im selben Stile nach.
Dort machen nämlich die ersten Exemplare des kommenden Action-Jump-’n‘-Runs Naruto Powerful Shippuden die Runde. Schnell fiel dabei einigen Leuten auf, dass sich auf dem Verpackungsrücken mal wieder ein kleiner Buchstabendreher eingeschlichen hat. Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt, steht dort nämlich Nartuo Powerful Shippuden.

Namco Bandai haut auch bereits Stellung zu der Panne bezogen. So soll der Fehler bei kommenden Auflagen des Spiels nicht mehr vorzufinden sein und Besitzer der fehlerhaften Fassung sollen demnächst eine Ersatzcover zum Ausdrucken herunterladen können.