gamescom 2013 – Nintendo auf der Messe vertreten

Wer Nintendo-Fan war, fand sich letztes Jahr zur gamescom in Köln vielleicht ein klein wenig enttäuscht wieder. Einige wenige Dritthersteller hielten zwar mit ihren Titel die Nintendo-Flagge empor – Ubisoft sogar mit Wii-U-Demostationen – der Konsolenhersteller selbst blieb der Messe jedoch fern. Dieses Jahr soll es anders aussehen.

Wie die Messeleitung nämlich kürzlich verkündete, wird Nintendo bei der gamescom 2013 wieder mitmischen. Soll heißen: Dieses Mal gibt es mit aller Wahrscheinlichkeit auch wieder mehr für Anhänger des Hauses von Mario zu sehen. Auch weitere Publisher haben bereits für die kommende Messe in Köln zugesagt, darunter EA, Koch Media, Warner Bros, Ubisoft und Bigben Interactive.

Die gamescom 2013 ist für den 21. bis 25. August 2013 angesetzt.

To top