Fire Emblem: Awakening – 3DS-Bundle für USA angekündigt

Noch mehr Fire Emblem-Neuigkeiten aus Amerika. Nicht bekommen Serien-Fans aus den USA eine Demo und kostenlosen DLC in naher Zukunft zu Gesicht, es wird auch noch ein 3DS Bundle geben.

Dieses enthält neben einem blauen 3DS im speziellen Fire Emblem-Design auch das Spiel Fire Emblem: Awakening. Es handelt sich dabei genauer gesagt um einen regulären 3DS, keinen 3DS XL. Zwei Kleinigkeiten unterscheiden das US-Angebot von dem, was in Japan letztes Jahr erschien: So liegt dieser Fassung hier keine eShop-Guthabenkarte bei und das Spiel gibt es lediglich in der Download-Version dazu, nicht als 3DS-Karte.

Nintendo of America hat noch nicht bekannt gegeben, wann genau das Paket in den Einzelhandel wandern oder was es kosten soll. Ebenso bleibt offen, ob wir in Europa in Zukunft mit einem ähnlichen Bundle rechnen dürfen.

To top