Nach dem schon ein „Army Men“-Spiel für den GBA erschienen ist, hat 3DO jetzt ein weiteres Spiel für Ende dieses Jahres angekündigt. „Army Men:Operation Green“ wird auf dem gleichen Spielprinzip wie sein Vorgänger beruhen, so befehligt ihr die grünen Plastiksoldaten in 15 Missionen in 5 verschiedenen Umgebungen. Natürlich wird es neben weiteren Funktionen auch eine ordentlich aufgebohrte Grafik geben.