Neuer GBA schon 2003 ?

Es gibt mal wieder Gerüchte um einen neuen und verbesserten GBA. Nach Informationen von MCV will Nintendo bereits im ersten Quartal 2003 in Japan eine überarbeitete Version des GameboyAdvance herausbringen, die über ein hintergrundbeleuchtetes Display verfügen soll. Nintendo leugnete die Meldung natürlich und ließ verlauten: „Nintendo hat keine Pläne, eine neue Version des Game Boy Advance in diesem Jahr zu veröffentlichen. Es ist aber üblich im Geschäft, dass sich Nintendo immer auf das nächste System vorbereitet, was aktive Entwicklungstätigkeiten einschließt.“

To top