Echte Goldmünze bei aktuellem Nintendo-Wettbewerb zu gewinnen

Die Münzschlacht ist seit dem 17. August in vollem Gange. New Super Mario Bros. 2 zählt längst zu den absoluten Topsellern unter den 3DS-Spielen und kann im eShop sogar durch ensprechende DLCs aufgerüstet werden.

Nintendo startete vor kurzem ein Gewinnspiel, dessen Beteiligung so groß war, dass man die Teilnahmefrist bis zum 31. Dezember verlängerte. Der neue Hauptgewinn: eine echte Goldmünze im Wert 220 Euro. Eure Aufgabe: Münzen sammeln, was das Zeug hält. Sollten am Ende mehrere Teilnehmer die magische 9.999.999-Grenze erreicht haben, entscheidet das Los. Schummler haben übrigens keine Chance, da außer einem Screenshot des Nintendo 3DS auch ein Foto des Spielers selbst gemacht werden muss, der ein Schild mit Namen, Postanschrift und E-Mail-Adresse in die Kamera hält. Die beiden Bilder sendet ihr dann einfach an super-millionaer@nintendo.de.

Also ran an den Nintendo 3DS! Unsere Frage: Nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

To top