Wieder ein limitierter Pokemon 3DS XL, wieder nur in Japan. Und als wäre das noch nicht genug kann man nur als Gewinner einer Lotterie überhaupt erst in den Genuss des Kaufens kommen.
Um an der Verlosung teilnehmen zu können muss man sich online oder in einem Pokemon-Center in Japan zwischen dem 3. und 26. November anmelden. Die glücklichen Gewinner dürfen dann nicht etwa mit dem Gerät heimgehen, sondern bekommen die Ehre sich eines der Geräte zu kaufen. Und das auch nur zwischen dem 15. Dezember und 14. Januar.
Was man sich bei Nintendo in den grünen Tee gemischt hat weiß man nicht ganz, aber das wirklich edle Gerät könnte für den einen oder anderen Pokemon-Fan wirklich die Mühe wert sein.