Sie lernen es einfach nicht – die Tierschützer von PeTA. Musste letztens noch der Klempner mit seinem Tanookie-Anzug herhalten, knüpft man sich jetzt die Pokémon-Trainer vor und wirft ihnen – und damit dem neuen Spiel Pokemon Black/White 2 – die Verherrlichung der Misshandlung von Tieren vor. Wie immer mit einem passenden Spiel, bei dem man nicht nur über guten Geschmack, sondern auch über Rechte streiten darf.
Was meint ihr? Übertreibt PeTA mal wieder maßlos und sollte man ihnen endlich einmal untersagen andere Copyrights unter dem Deckmantel der "Parodie" so zu entfremden, oder findet ihr den Weg von PeTA richtig?