Auf dem PC hat die „Wing Commander“-Reihe einen gewissen Kult-Status erreicht, bald dürfen sich auch GBA-Spieler in aufregende Weltraumabenteuer stürzen. In den USA ist der Release sogar noch dieses Jahr geplant, genauer gesagt am 16.Dezember. Hierzulande werden wir auf die neuesten Abenteuer von Lt. Commander Blair aller Voraussicht nach noch eine Weile warten müssen, einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.