Gameboyspiele am Cube zocken!

„Game Boy Player“ heisst das Zauberwort. Dieser Player ist Nintendos neuestes Zubehör und erlaubt es Gameboy (Color) und GBA-Spiele auf dem Gamecube abzuspielen und somit an einem großen Fernseher zu zocken.
Als Controller kann man sowohl ein Cube-Gamepad (auch den Wavebird!) als auch einen GBA nutzen. In Japan kommt das ganze im März 2003 raus, in den USA im Mai. Auch wir Europäer sollen noch nächstes Jahr in den Genuss des Teils kommen.

To top