Der Countdown ist für Amerika abgelaufen und es steht nun sicher fest das es ein Spiel für iOS ist. Das Spiel ist ab jetzt auf dem Markt.
Its a Wonderful World für den DS aufgelistet, jedoch leider nur für Japan.(Leider kann ich nicht genau sagen was das ist ich kann kein japanisch ;D)