gamescom 2012: Redaktionstagebuch – Freitag

Am Freitag haben sich unsere gamescom-Reporter vom Terminstress mal eine kleine Auszeit genommen. Macht ja auch Sinn, schließlich war gestern wohl die letzte Chance, nochmal etwas bei moderaten Wartezeiten anspielen zu können. Außerdem wollte die StreetPass-Mii-Lobby geleert, persönliche Duelle ausgetragen und eine PSVita gewonnen werden. Ihr habt richtig gelesen! GEWONNEN! Naja, lest es einfach im aktuellen Tagebuch-Eintrag nach.

To top