Mario Tennis Open Turnier – Die Gewinner stehen fest!

Habt ihr fleißig trainiert und eure Tennis-Schläger vorbereitet? Wir hoffen es doch, denn heute veranstalten wir unser Mario Tennis Open Turnier! In der vergangenen Woche haben sich insgesamt 12 tapfere Tennis-Asse gemeldet, die ihre Künste auf dem Platz unter Beweis stellen wollen.

Wir bitten alle Teilnehmer darum, sich heute um 16 Uhr in unserem Chat zu versammeln, von wo aus wir das Turnier organisieren werden. Parallel dazu werden wir aber auch den Turnierbaum mit den Match-Aufstellungen zum gegebenen Zeitpunkt hier eintragen, für den Fall dass unser Chat sich widerspenstig geben sollte. In dieser Situation würden wir euch darum bitten, uns entweder per PN oder in den Kommentaren darüber zu benachrichtigen, sodass wir alles weitere mit euch über das PN-System klären können.

Aufgrund der Mitspieler-Anzahl haben wir uns dazu entschlossen, Einzel-Matches durchzuführen. Gespielt wird bei jeder Begegnung eine Runde nach dem Intensiv-Regelwerk (2 Sätze, 1 Spiel) auf dem Mario-Stadion Hartplatz.

Doch genug des Vorgeplänkels, dies sind die Mitstreiter in unserer illustren Runde! Für die Zwecke des Turniers wird es übrigens nur notwendig sein, eure unmittelbaren Gegner zu eurer 3DS-Freundesliste hinzuzufügen. Ihr braucht also nicht ausnahmslos alle eintragen.

Teilnehmer:
– Alanar: 2191-7633-7004
– hooray: 4682-8437-3598
– johnyhunter98: 5069-3914-4756
– Kero: 4210-3972-6413
– Lord_Onion: 1891-2196-9985
– RGodless: 0216-0781-1243
– Schnee (Ingame: Snow): 1762-2659-1835
– sebo: 3007-8132-6710
– Shali: 2664-2378-9147
– Spike_V1: 3136-6653-6346
– St Pauli: 1032-1381-6173
– Super-Mario XL: 1762-2775-6575
– TLoZ-Fan: 5069-4030-6116
– xmariox: 4124-5185-7746

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem natürlich viel Vergnügen!

**Abschluss-Update**
Und damit ist der ganze Spaß auch schon wieder vorbei! Dieses Mal durften wir sogar ziemlich wenige Ausfälle verzeichnen – sowohl beim Personal als auch in technischer Hinsicht. Nach dem leicht holprigen Start haben wir einige spannende Matches erlebt, die in einem langen Finale endete. Und wir übertreiben hier nicht mal! Geschlagene 10 Minuten haben unsere User Super-Mario XL und St Pauli um den spielentscheidenden Punkt gekämpft. Diesen hat letztenendes Super-Mario XL für sich verbuchen und damit den Turniersieg an sich reißen können. Gratulation! Beim Spiel um den dritten Platz hat aber auch Spike_V1 noch einmal bewiesen, dass er es nicht umsonst so weit im Turnier gebracht hat.

Wir gratulieren noch einmal den Gewinnern und bedanken und bedanken uns für die Teilnahme. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! Und hoffentlich sehen wir uns dann demnächst zu einem neuen Turnier.

Zum Abschluss noch einmal der Turnierablauf im Überblick.

To top