Club Nintendo: Mario Kart Pokale als Prämie verfügbar

Als Videospieler kämpfen wir ja gerne für Siege, von denen wir eigentlich nicht viel haben. Denn was nützt unser Gamerscore, unsere Trophäensammlung, unser mühsam zusammengekratzer Haufen Goldmünzen, wenn wir all dies doch auf der anderen Seite des Bildschirms nicht anfassen können? Zumindest Fans von Mario Kart 7 können daran aber nun etwas ändern – vorausgetzt, ihr Sterne-Konto bei Club Nintendo ist gut gefüllt.

Im Sterne-Katalog gibt es nämlich nun drei Pokale aus dem Spiel im Kleinformat abzustauben, die zuvor auch bei von Nintendo abgehaltenen Mario Kart-Turnieren gewonnen werden konnten. Zur Auswahl stehen die Panzer-, Blatt- und Spezial-Trophäe, die jeweils etwa 12cm hoch sind.

Allerdings gehen die Schmuckstücke mächtig auf euren Sterne-Vorrat. Insgesamt 5000 Nintendo-Sterne werden pro Stück fällig. Zum Vergleich: Ein durchschnittliches 3DS-Spiel bringt euch 250 Sterne ein.

To top