Animal Crossing und Fire Emblem kommen erst 2013

Obwohl man es mittlerweile eigentlich besser wissen müsste, erwartet man letztenendes doch einiges von einer Mini-Konferenz von Seiten Nintendos. Viele Fans haben sich mit der heutigen Vortsellung Neuigkeiten zu diversen bisher nur in Japan erhältlichen Titeln erhofft. Einige davon kamen, wenn auch in eher limitiertem Umfang.

So hat Satoru Shibata von Nintendo of Europe heute verkündet, dass man Animal Crossing noch längst nicht vergessen habe und auch Fire Emblem definitiv in den hiesigen Regionen erscheinen werde. Allerdings werden die beiden Titel es nicht mehr dieses Jahr in die Händlerregale schaffen. Stattdessen sollen sie nun in der ersten Jahreshälfte 2013 an den Start gehen.

Zur Vertröstung gibt es immerhin zu Animal Crossing einen neuen Trailer zu bewundern.

To top